Montag, 28. November 2011

Der perfekte Junge? Gibts schon lang nicht mehr

Eine einfache Frage: Was wünscht sich jedes Mädchen?
Eine einfache Antwort: Einen Jungen, der sie auf Händen trägt, der immer für sie da ist, sich um sie kümmert, ihr immer zu hört und gar nicht oft genug sagt wie sehr er sie liebt... Einen Gentleman halt.
Aber wo sind die Prinzen auf ihrem weißen Gaul? Ich sehe nur Machos, Arschlöcher, gefühllose Schweine. Und wenn dann mal wirklich ein Typ ist, der ein Mädchen liebt, sie ihn aber zuerst ablehnt, kämpft er nicht. Nein, er sagt ok und sucht sich die Nächste...
Jungs, so läuft das nicht!
Ein Mädchen will das man um sie kämpft, will das man alles für sie tut, ihr Blumen und Pralinen schenkt, jedes Mädchen liebt das, nur kein Junge tut das!!!
Würden sie es würde die Welt anders aussehen.... Ja, scheint als wären die Prinzen tot, getötet von den Arschlöchern, die nur das Eine wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen