Sonntag, 27. November 2011

In the end. It doesn't even matter - Aber letztendlich ist es bedeutungslos

Das war unser Song.
http://youtu.be/7HSBmHr4GmY  Als ich bei dir war haben wir ihn so oft gehört, ohne wirklich zu wissen, was er bedeutet. In the End von Linkin Park, meiner Lieblingsband. Wenn ich jetzt genau hinhöre, wird mir so vieles klar.
Ob du wusstest, das es so kommen würde? Hast du nicht Andeutungen gemacht?
Und der Refrain jedefalls stimmt unsere Situation voll und ganz zu

Ich habe mich so sehr bemüht
und bin so weit gekommen
aber letztendlich ist es bedeutungslos
ich musste fallen, musste alles verlieren
aber letztendlich ist es bedeutungslos

Es ist einer meiner liebsten Songs gewesen. Es war unser Beziehungslied. Aber jetzt ist es unser Trennungssong.

Kommentare:

  1. Euer Song , hatte den titel " In The End" ??
    Och mensch , das sagt doch schon alles ..
    Aber des war so ein schönes Lied , und nu kannst du es bestimmt net mal mehr hören ohne schmerzen zu empfinden.
    Sowas ist echt scheiße , wenn einem ein schönes Lied kaputt gemacht wird

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schon recht, aber ich war zu blind. Naja, hören kann ich es noch, selbst wenn ich oft daran erinnert werde, wie wir es bei ihm immer mitgesungen haben.
    Aber so schlimm ist das nicht, es ist und bleibt ein schönes Lied.

    AntwortenLöschen