Samstag, 31. Dezember 2011

2012

Die letzten Stunden gehen vorbei. Neues Jahr, neues Glück.
Die Mayas sagten, dass es das Letzte sein sollte. Der Film 2012 sagt das die Welt untergeht. Stimmt das wäre dies der Anfang vom Ende. Ich glaube nicht daran. Ich lache darüber dass die Menschen glauben, selbst wenn das stimmen würde, die Regierung würde dies zugeben. Als ob sie eine Massenpanik freiwillig herbeirufen würden.
Aber das ist egal. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hoffe sehr das dieses Jahr anders wird, besser. Viele Probleme sind noch nicht gelöst und sie werden uns im neuen Jahr wahrscheinlich auch noch ein Stück begleiten. Aber das ist doch egal. Es wird so viel Neues auf jeden von uns zukommen, vielleicht ist es gut, vielleicht schlecht. Das weiß keiner ganz genau. Aber eines ist klar. Mit dem Ticken der Uhr den Countdown herunter naht etwas ganz neues aber auch fremdes. Lasst uns dies willkommen heißen, voller Hoffnung und unerschütterter Erwartungen.
Allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen