Sonntag, 4. Dezember 2011

Herz

Ich mache mir Sorgen. Ja, ausnahmsweise habe ich wirklich Angst. Vor was? Nun, vor der Realität und dem Unbekannten. Seit Längerem geht es mir nicht gut. Eigentlich dürfte ich mich darüber nicht beklagen, denn ich bin selbst Schuld daran dass, es mir so geht. Was war die Ursache? Sagen wir Dummheit. Jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben. Frage ist wie lang.....
Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen. Ich sollte zum Arzt gehen. Mich untersuchen lassen. Aber das haben sie doch schon einmal gemacht und gefunden haben sie nichts. Diesmal wäre es genauso. Und falls sie etwas finden? Irgendetwas?
Ich will es nicht wissen. Wie schlimm es ist, was ich alles angerichtet habe, ob ich operiert werden sollte. Ich will die Folgen meiner Dummheit nicht unterschreiben müssen. Nicht schon wieder.
Auch wenn es besser für mich wäre, werde ich nicht zum Arzt gehen. Jedenfalls noch nicht jetzt.
Es kann durchaus sein, das es schlimmer ist als ich glaube. Viele bezweifeln das, also denke ich es auch nicht. Und falls doch..... Pech. Ich wäre nicht die erste, die an gebrochenem Herzen stirbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen