Sonntag, 18. Dezember 2011

mach es diesmal bitte besser

Das Gift deiner Liebe durchströmt mich, trügt mich, verwirrt mich, mit seinem süßen Beigeschmack.
Ich weiß, dass ich meinem Herzen nicht mehr trauen kann, meinem Verstand hingegen schon.
Beweis mir, dass es anders sein kann. Aber erzähle keine Lügen. Ich will nicht die Worte hören, die ich schon so oft gehört habe. Es sei denn sie sind wahr. Doch das waren sie nie, warum sollten es diesmal anders sein?
Beweis mir das Gegenteil. Los, fordere mich heraus. Zeig mir wieder was Liebe ist. Ich habe es vergessen, als ich sie aus meinem Herzen verbannte. Bring sie wieder zurück, aber so, dass es nie weh tun wird. Das du mich nie Schmerz spüren lässt.
Ich spüre wie dein Gift durch meinen Körper rauscht. Wie es wärmt und mein Herz auftaut. Trotzdem weiß ich das es falsch es sein kann. Aber es fühlt sich doch auch so gut an...
Du weißt nicht wie stark die Mauer aus Eis um mein Herz ist. Taue sie auf. Füge die gebrochenen Teile wieder zusammen und halte sie fest. Lasse sie niemals wieder auseinanderbrechen.
Schaffst du das alles, dann gehöre ich dir. Solange du mich willst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen