Sonntag, 8. Januar 2012

hello old friend.........

Es ist so kompliziert geworden zwischen uns. Ich verstehe dich nicht mehr, aber scheinbar habe ich das nie wirklich. Als du aufgehört hast mit mir zu reden, wurde alles noch schlimmer.
Es wird niemals wieder so werden, wie es einst war. Ich weiß, dass zu viel passiert ist, aber waren wir nicht mal, vor langer Zeit, so was wie Freunde? Wie wirklich gute Freunde? Oder hab ich mich geirrt...
Ich finde es traurig, was daraus geworden ist. Wenn ich darüber nachdenke und immer wieder Bestätigungen dafür sehe, spüre ich wie es mich erdrückt. Es wiegt so schwer auf mir.
Egal, was du auch sagst. Ich merke, wie dir alles gleichgültig geworden ist. Irgendwann hast du aufgehört dich zu bemühen und ich hab aufgehört dir nachzulaufen, zu kämpfen. Etwas sagte mir, das wäre es nicht Wert gewesen und dieses etwas hatte Recht. Ich erzwinge von niemandem irgendetwas, das sollst du wissen. Trotzdem hoffe ich, dass du unserer Freundschaft vielleicht eines Tages wieder eine Chance gibst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen