Freitag, 27. Januar 2012

Warum?

Was für eine Ironie, wie gut der Name meines Blogs passt...

Du bist weg. Und alles ist anders seit dem.
Die Welt ist kälter, die Dinge bedeutungsloser. Alles völlig gleichgültig.
Wieso bist du weg?
Ich bin nicht die einzige, die sich das fragt. Ich bin nicht die Einzige, die dich vermisst. Zwar kannte ich dich nicht lang, aber du warst ein guter Mensch. Vielleicht wollte der da oben dich deswegen schon jetzt bei sich haben. Aber 16 ist doch kein Alter zum sterben!
Im Winter zu sterben ist noch schlimmer, als es das so schon ist. Du wirst nicht nur von der Erde über dir begraben, sondern auch von dem Schnee, auf ihr. Und deine Blumen werden gefrieren und verwelken, wie deine Jugend, die dich nicht davor schützen konnte zu Sterben.
Ich hoffe es ist nicht zu kalt für Engel zum fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen