Samstag, 26. Mai 2012

Just a Dream

Darauf hatte ich schon mein Leben lang gewartet. Nicht mein ganzes Leben, vielleicht ein Jahr, aber es fühlt sich  an wie eine kleine Ewigkeit.
Erster Schritt. 
Ich kann ihn sehen. Er ist dort hinten und schließt gerade sein Auto ab. Ob er mich schon gesehen hat? Mein Herz schlägt schneller. 
Zweiter Schritt. 
Ich gehe aus dem Schutz des Schattens heraus. Die Sonne blendet mich, aber ich kann ihn sehen. Und jetzt hat er auch mich gesehen. Seine Schritte werden schneller. Ein kleines Lächeln erkenne ich in seinem Gesicht. 
Ich kann es nicht erwarten in seinen Armen zu liegen. 
Dritter Schritt. 
Letzte zermürbende Gedanken schießen durch meinen Kopf. 
Bin ich gut geschminkt? Mein Lippenstift, oh nein! Hätte ich den nicht schnell noch nachziehen können? Verdammt jetzt ist keine Zeit mehr. Muss schon alles passen. 
Vierter Schritt. 
Ich kann nicht stehen bleiben. Ich kann es nicht erwarten. Das Adrenalin sprudelt durch meinen Körper. Meine Knie werden weich wie Pudding. Das ist ein sehr schlechter Moment ohnmächtig zu werden. Egal, er würde mich dann auffangen. 
Fünfter Schritt. 
Ich mache den letzten Schritt ihm entgegen. Jetzt steht er vor mir. Ein Windstoß lässt sein braunes Haar wehen und die Sonne, die uns von der Seite anlacht, lässt seine blauen Augen mit dem Himmel um die Wette strahlen. Neben ihm sehe ich aus wie ein Zwerg, Wie er jetzt gerade in dem Moment auf mich herunterschaut, ist deprimierend. Aber ich denke nicht daran. Er will mich umarmen. In dem Bruchteil einer Sekunde werde ich ihn zum ersten Mal küssen. Ich werde ihn zum ersten Mal berühren dürfen. Ich könnte schreien vor Freude. 
Sechster Schritt. 
Ich wache auf, drehe mich in meinem Bett herum und fluche.


Kommentare:

  1. hey,toller blog:) lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:b
    & hast du interesse an meinem gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt es eine BommelMe Mütze im wert von ca. 40€ :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/2012/05/first-giveaway-bommelme.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey das mit dem gegenseitigen verfolgen kling gut :) für gewinnspiele bin ich net soo ^^

      Löschen