Sonntag, 10. Juni 2012


[21:22:47] Riccardo : … Ich hätte nie gedacht das ich dieses Wochenende nicht vergessen könnte.
Es war der 9.6.12.  Mein Schatz und ich sind nun ein Monat zusammen.
Und es ging durch Höhen un Tiefen. Ja es gab auch mal Streit, aber keiner kann mir das geben was du kannst. Ich wachte gestern auf und dachte an dich, doch leider bist du zu weit weg aber dann telten wir und ich hörte deine wunderbare Stimme seit langen wieder. Ich verliebte mich sofort wieder in sie.  Dieser Tag wurde immer besser als wir dann camten und das den ganzen Tag. Stundenlang hatten wir so viel Spaß, alberten rum, lachten und freuten uns. Deine Augen waren so hell und leuchteten so schön, man sah dir förmlich an, dass du glücklich bist un ich war es auch. Der Tag nahm leider ein Ende was wir beide nicht wollten. Heute camten wir erneut und hatten in meinen Augen so sehr Spaß wie noch nie. Ich werde dieses we nie vergessen besonders wegen dieser einen Sache. Es war so schön.  Du gibt’s mir das was niemand kann. Man muss Menschen wie dich auf Händen tragen un wie ein Engel behandeln. Schatz ich liebe dich v+r for ever <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen