Montag, 18. Juni 2012

Beste und schlimmste Droge der Welt

Liebe ist eine scheiß Droge.
Sie nimmt dich mit auf einen Trip. Mal ist er länger, mal kürzer. Aber mit Sicherheit das Beste in deinem Leben. Du fühlst dich besser, als je zu vor. Auf Wolke sieben halt.
Doch irgendwann wird dir der Stoff ausgehen. Du willst mehr.. Du kannst nicht ohne. Doch dein Dealer ist eiskalt und setzt dich auf den härtesten Entzug, den es gibt. Es ist dann nicht nur dein Körper, der leidet. Es ist mehr.
Aber weil es sie eine Droge ist, kannst du nicht lange ohne. Der Teufelskreis schließt sich und dein ist die immer wiederholende Enttäuschung, die dich jedes mal ein Bisschen kälter macht, bis du schließlich gefühlstot bist. Wunden, die einmal da sind, kann man nicht heilen. Es fühlt sich lediglich so an...

Kommentare:

  1. Schöner Blog. Gefällt mir richtig gut. Und ja Liebe ist wirklich eine bescheuerte Droge! :( <3
    Hast nun eine Leserin mehr. Vielleicht hast du ja mal Lust und schaust bei mir rein. Würde mich wirklich freuen. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mitmachen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße und mach weiter so, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. hay Melli :)
    danke fürs leserin werden ^.^klar schau ich auch mal bei dir vorbei ;) klar würde ich auch gern mitmachen :)
    danke dafür dass du meinen blog magst :))) <3

    AntwortenLöschen