Donnerstag, 14. Juni 2012

Projekt: Drogen

Habt ihr schon von dieser neuen Droge gehört?
Ich hab vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, der in Facebook  geteilt wurde. Es ging darum, dass ein nackter Mann einem Obdachlosen das Gesicht zerfleischte. - Die Wirkung der Droge Cloud Nine ( Wolke Sieben) die Menschen zu "Zombys" werden lässt, durch ihr animalisches verhalten. 
Ich glaube darüber war schon ein Artikel in der Zeitung. Nicht nur in der Schleswiger, schon überall. Das Thema hat mich sofort interessiert und da ich noch ein Thema für mein Projekt in der 10nten brauche ( was fast noch ein ganzes Jahr Zeit hat) habe ich beschlossen das einzubinden. Mit einer Freundin zusammen habe ich schon eine Mentorin gefunden, die uns beraten hat und sagte, wir sollten das Thema synthetische Drogen nehmen. Vielleicht nehmen wir die Droge Crocodile auch dazu, damit es etwas mehr Stoff ist. Noch hat das alles Zeit, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr uns helfen könnt. Wisst ihr etwas darüber, was man nicht so leicht bei Wikipedia finden kann? Habt ihr Bekannte, oder habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht wisst ihr was für einen Praktischen Teil ich nehmen soll... das ist schwer bei dem Thema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen