Donnerstag, 28. Juni 2012

Meine süße Jacke ♥

Heute ist meine neue Jacke gekommen. ENDLICH! ICH LIEBE SIE!
Von emp von der Marke Cupcake Cult. 
Ich hatte gedacht, sie wäre enger geschnitten, da alle davon geredet haben, dass sie es eine Größe großer bestellen hätten sollen. Ich hab S bestellt, meine normale Größe und naja sie sitzt nicht perfekt, aber ok. Sie hatte einen kleinen Fabrikationsfehler, da ein daumloch vorgenäht, aber nicht eingeschnitten war. Außerdem geht das Reißverschluss ziemlich schlecht, aber nachdem meine Mum es gewachst hat, ist alles Bestens :) 

Die Ohren *-* 



klasse Muster auf der Innenseite 
Wendejacke <3
ich find die katze ja iwi süß :D

Pfoten <3












Kommentare:

  1. hey :)
    echt toller Blog :)
    interessiert am gegenseitigen folgen? :)
    liebe grüße Kim :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir! Ich bin jetzt über die Topliste von Lee auf dich aufmerksam gworden.
    - und die Wendejacke ist wirklich süß.
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. hey erstmal danke :)
    Ich find den post cool ich glaub da bin ich auch mal mit ner Freundin lang gelaufen als wir nen tag in Berlin waren ^^ vielleicht könntest du etwas mehr Bilder davon reinstellen ;) Aber dein Blog ist echt gut. So weiß man gleich wie alles aussieht :D
    interessiert an gegenseitigem verfolgen? :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt sehr süß :)

    AntwortenLöschen