Samstag, 9. Juni 2012

Für Ricc alles Gute zu Einmonatigen mein Schatz ♥

Ich hab nie nach etwas gesucht, dachte ich. Doch als ich dich fand, wusste ich, dass mir etwas gefehlt hatte. Die ganze Zeit. Aber dann hatte ich dich und obwohl es zuerst "nur" Freundschaft war, wusste ich wie wertvoll das war, wusste ich wie wertvoll du für mich warst.
Damals ging es mir noch richtig scheiße. Du weißt was ich erlebt hatte, wie nah ich schon am Abgrund war und springen wollte. Den Meisten wurde ich im Laufe der Zeit zu anstrengend und sie ließen mich alleine.
Du nicht.
Immer hast du mir zugehört und mir deinen Rat gegeben. Mich aufgehalten, wenn ich irgendeinen Mist vorhatte. Meine Art, meine spezielle Persönlichkeit ist anstrengend, wie du weißt, doch du bist nie ermüdet. Du hast mich nie alleine gelassen. Dafür bin ich dir unbeschreiblich dankbar, denn diese Welt ist falsch geworden, wie viele der Freunde, die wir haben, doch wen eins richtig ist, dann bist du es. Menschen wie du sind Gold wert und seltener als Diamanten.
ich liebe dich auch schatz :* 
Und jetzt sind wir zusammen und vergessen die Fehler von einst. Deine Liebe heilt meine Wunden und egal was auch passiert, sei es Schule oder Familie oder sonst etwas, solange du bei mir bist, schaffe ich alles. Du gibst mir Kraft, die ich nie hatte und nie alleine aufbringen könnte.
Ich liebe dich so sehr, dass es keine Worte mehr dafür gibt und ich brauche dich, wie die Luft zum atmen.
Auf dass es noch viele weitere Monate werden.
Entfernung mag Körper trennen, doch nie zwei liebende Herzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen