Sonntag, 17. Juni 2012

Ich kann nicht mehr. Jeden Schlag, den mein Herz macht, zerfetzt es mehr. Diese Unruhe, diese Angst, täglich wird sie schlimmer. Was soll ich bloß tun? So geht es doch nicht weiter...
Bald zerbreche ich. Ich denke nicht, dass ich übertreibe. Ich behaupte, dass es hier die Hölle auf Erden ist und ich... Ich kann nicht fliehen und ihr nicht entkommen, denn ich muss früher oder später immer wieder nach Hause kommen. Und wohin ich auch gehe, sie ist allgegenwärtig.
Diese Stille... Die Atmosphäre ist geladen. Bis der nächste Blitz einschlägt.
Ich spüre es zu deutlich. Ich bin müde und darf mich nicht ausruhen. Ich bin schwach, aber kann keine Kraft schöpfen. Ich will stark sein, doch zulange war ich es schon.
Fünfzehn Jahre war ich stark. Fünfzehn Jahre hab ich alles ertragen. Fünfzehn Jahre ohne ein einziges Mal wirklich zusammenzubrechen. Ohne wirklich aufgegeben zu haben.
Heute ist der erste Tag, dass ich wünschte ich hätte es.

1 Kommentar:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen