Samstag, 2. Juni 2012

Ich schere mich nicht um likes. Oder darüber, wie viele Freunde ich bei Facebook hab. Es ist mir egal. Und wer denkt, er ist fame und beliebt, weil er 500 Freunde da hat, von denen er 450 gar nicht kennt, damit aber angibt, den kann ich nur auslachen.

Kommentare:

  1. Warum sind dir dann deine Seitenaufrufe so wichtig?
    ...Ich will dich damit nicht dumm machen oder sowas...Ist einfach eine ernst gemeinte Frage...

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich darüber aber wenn ich keine bekomme ist das für mich auch nicht schlimm. Klar möchte ich, dass man das lest, was ich schreibe, aber wenn es nicht so ist, ist es eben Pech und nicht so.Es gibt weit aus wichtigeres als das.

    AntwortenLöschen
  3. Okey, dass ist eine Antwort.
    Ich seh einfach nur zu oft zu viele Leute, die meinen, ihnen wäre die Meinung der anderen total egal, aber im Endeffekt achten sie auf nichts anderes als das...

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist echt so. Aber es kommt eben immer darauf an, was für Personen was meinen. Ob es nun Freunde sind, oder Leute, die man als Fremde bezeichnen könnte. Letztendlich ist ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein wichtiger als jede Meinung

    AntwortenLöschen