Montag, 16. Juli 2012

Guter Tag! ♥




Errungenschaften des heutigen Tags


Guter Freund von mir.
 Bin grad erst angefangen wird noch etwas dauern bis ich fertig bin,
aber  ich denke ich werd es heute noch schaffen und Bild reinstellen.
JEEEY <3 es gibt das Deo von Puma Jam bei Rossman, aber leider nur das kleine. Mir passt es gut. Für die Klassenfahrt ist es genau richtig!
Das Deo davon ist zwar scheiße,
weil es weiße Flecken macht,
aber das Duschgel ist sooooo geil *-*
es richt einfach traumhaft. 

Hoch lebe der Nuttendurft von Playboy xD
Lovely ( mein Lieblingsduft) ist schon geil, aber der ist mit Abstand  der Beste.


5Gum und milka Oreoschokolade <3
Und zum Schluss eines gelungenen Tages eine Dose Monster.

1 Kommentar:

  1. das duschgel benutzt meine tochter auch gerne, riecht ganz schön finde ich ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen