Freitag, 13. Juli 2012

Perfektion

Man lernt Jemanden kennen. Man findet ihn sympatisch. Man lernt ihn besser kennen, ihn und seine Fehler. Aber was ist wenn er scheinbar keine Fehler hat? Wenn alles perfekt scheint, was es gar nicht sein kann? Man fängt an zu zweifeln und glaubt das, was die anderen sagen immer mehr. Misstrauisch überlegt man alles was man sagt, was man tut in Zukunft zweimal. Sucht nach Lücken, Fehlern, die einem selbst zum Verhängnis werden können, so lange, bis man endlich wenigstens einen gefunden hat. Jeder Mensch hat Fehler. Hat er es nicht, ist er nicht echt. Sondern nur eine perfektionierte Kopie, die irgendwann zusammen brechen wird.

Kommentare:

  1. Toller Blog!!
    Mir gefallen deine Zeichnungen wirklich gut..^^
    Freue mich auf die nächsten Posts!
    Deine neue Verfolgerin... ; PP
    (Bussii NaDiiNe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen dank ^^ ich mach eigentlich viel mehr zeichnungen, aber hab nie daran gedacht, dass sie so gut ankommen ^^ denn sollte ich in zukunft glaube ich mehrere davon posten (:
      vielen dank für dein fedback ;*

      Löschen