Dienstag, 24. Juli 2012

Unkaputtbar

Versucht es. Alle zusammen, so wie ihr es jeden Tag versucht. Mit kleineren Taten oder Emotionalen Schlägen. Versucht mich zu brechen. Scheinbar ist das euer Ziel.
Was heute auf eurem Plan steht?
Eifersucht, autsch, okay das hat etwas gezwickt. Aber ist nur halb so schlimm.
Verlustangst, bäm, der hat gesessen. Ein Bisschen weiche ich sogar zurück und falle auf die Knie. Die Frage... was wenn...Lässt mich zittern, während ich das Schlimmstmögliche vermute.
Ich spüre Angst vor dem was kommt.

Veränderung steht heute auf dem Plan. Was für ein Gefühl, wenn einem einfach der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Ob sie es heute schafft mich zu zerstören?
Heute nicht. Heute habe ich noch Hoffnung, das alles so bleibt, wie es ist. Im Moment kann ich sowieso nur warten.... Warten was das Schicksal mit sich bringt. Glück das ich eigentlich nicht verdient habe, oder einen dicken fetten Arschtritt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen