Samstag, 11. August 2012

Ausschnitt aus ƬΔGΣƁƱCH

http://www.san-pepelone.de/2/ link zur seite von da


11.8.12 Samstag
Heute schreibe ich zum letzten Mal .... für eine Woche.
Denn, es geht auf Abschlussfahrt in irgendsoeinen Kaff, nähe Wismar, was an sich schon ein Kaff ist, wo ein Sportcamp "Sanpepelone" ist.
Da es vorab schon zahlreiche Enttäuschungen gab unsere Häuser betreffend und dass unsere Klassenlehrerin nicht mitkommt, sondern stattdessen eine Lehrerin, die keiner so wirklich kennt, sieht es schon bevor der eigentlichen Fahrt nicht ganz so gut aus. Doch was soll's.
Irgendwie wird das alles schon. Ich werde mich sowieso die meiste Zeit in dem Zimmer meines Besten verkriechen. Ob er will oder nicht. Sowieso habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen mit ihm... oho eigentlich mehr als eines... Aber das wird schon alles hoffentlich so wie wir es möchten. Denke ich. 
Themawechsel. 
Er ist es auch, der mich in eine richtige Zwickmühle gebracht hat. Zuckerbrot und Peitsche? Ja das trifft es wohl. Alles was ich momentan mache sind halbe Sachen. Alles oder nichts? So einfach ist das nicht.  Aber wenn es so bleibt wie es gerade aussieht, habe ich das Problem selbst mit meiner Doofheit gelöst und naja er hasst mich.
Heute habe ich wieder mit dem Jungen mit den tausend Chancen geschrieben, seit sehr langer Zeit. Ich vermisse ihn sehr und weiß nicht was ich fühle. Wenn die Dinge doch anders wären... Aber ich habe gelernt Dinge sehr gut zu verdrängen, was mich im Leben sicher noch oft weiter bringt. 
Jede Andere hätte ihn wahrscheinlich gehasst. Ich nicht, denn ich weiß dass er ein Herz hat. Dass er mindestens genauso viele Fehler macht wie ich... das ist menschlich. Ihm würde ich am ehesten immer weiter Chance geben, auch wenn ich sage ich mach es nicht mehr. Er ist nicht so kaputt und wenn doch, könnte ich das wieder heil machen... irgendwann frühestens in einem Jahr. Es muss nur alles klappen.
naja bye bye euch da draußen die das lesen. Am Freitag hört ich frühstens wieder was von mir :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mir gefällt dein Blog sehr guut und Genau deshalb verleihe ICH dir Den Kinderschuh-Award :) Schau einfach Auf Frei wie der wind Vorbei, um nähere Informationen zu erhalten, follown erlaubt ^ ^ http://frei-wie-der-wind.blogspot.de/zu

    AntwortenLöschen