Mittwoch, 8. August 2012

dein Glück

Kennst du das Gefühl, dass du nur willst, dass eine Person, die dir so unbeschreiblich wichtig ist, glücklich ist? Dass du wirklich ALLES tun würdest, weil es diese Person so so so sehr verdient? Aber du kannst nichts tun. Du kannst nur da sein und versuchen irgendwie zu helfen. Du kannst sie nicht ändern oder beeinflussen. Du kannst sie nicht vor sich selbst retten und früher oder später musst du mitansehen, wie sie sich immer weiter kaputt macht, aber wenigstens kannst du den Menschen in den Arm nehmen, es versuchen, und ein bisschen Halt geben, da wo es schon lange nichts mehr gibt was hält.


Kommentare:

  1. ein wirklich sehr schöner Beitrag und ja ich kenne das Gefühl. So geht es einem einfach wenn man eine Person sehr gerne hat.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder , fast wie von nem Profi O.O *o*

    AntwortenLöschen