Samstag, 10. November 2012

Casper 230409 ( umgeschriebener Text von mir)

Noch bevor die erste Träne getrocknet ist
du meine Verzweiflung gesehen hast
im Sumpf aus Sex, Freundschaft und enttäusch dich nicht
war da Licht und ich dacht es leuchtet hell
dann abgelischt von Gefühlen schmerzhaft, wie Feuer selbst

Bitte beginn nur von vorn doch tu nicht so als würd ich nicht wissen wies klingt wenn du kommst
kenn wie du nach Atem greifst, mich mit zitternden Lippen beißt
im Enddefekt der perfekte Fehler zur falschen zeit
nur gäb es diese Beben nicht
tausend tode gelegentlich
vor dir
stimmt ich bin nie weiter gekommen als in dein Bett doch du bist nur ein paar Zeilen im Song

das wars
auf das was war
zwischen all den Ficks auf dem Tisch des Zocker
Und hätt ich dich nie gekannt, wär der *** nur der ex dieser Bitch, aber du wärst nur ein Unbekannter
hätt ich dich blos nie gekannt
auf das was war
zwischen all den Ficks auf dem Tisch des Zocker
Und hätt ich dich nie gekannt, wär der *** nur der ex der Bitch, aber du wärst nur ein Unbekannter
hätt ich dich blos nie gekannt
warn das Funken in der Luft zwischen uns?
Glühwürmchen in der Luft zwischen uns?
ich weiß nur noch von Licht
warn das Funken in der Luft zwischen uns?
Glühwürmchen in der Luft zwischen uns
ich weiß nur noch von Licht
für dich, für mich
Licht

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
doch falsch, eines Tages erkenn ich dich und werf alles hin
doch verrenn ich mich zuerst tief  hinein,
wurde enttäuscht von dir, könnte kaum schlimmer sein
blos unbedacht rummgemacht
schwer dich zu lieben, wo du dich selbst nicht gemocht hast
krumm gelacht, Game gemacht,
Glut an dem Docht
Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt
Trotz guten Champs, machen Minions alleine kein Sieg
Schatz nein
Fakt ist, auch wenn es dich jetzt einholt
Du wirst nie der größte Beschwörer, nein, und  ich werd nie dein Betthäschen sein


Das wars, auf dass was war
Zwischen all den Ficks mit Gefühlen oder Hass.
Und hätt ich dich nie gekannt
Wär *** nicht der Spieler für mich,
und meine Gefühle kein Spielzeug für dich !
Hätt ich dich bloß nie gekannt
auf dass was war…
Zwischen all den Ficks mit Gefühlen oder Hass
Und hätt ich dich nie gekannt
Wär der *** nicht der Spieler Für mich
und meine Gefühle kein Spielzeug für dich
Hätt ich dich bloß nicht gekannt


Warn das Funken in der Luft zwischen uns?
Glühwürmchen in der Luft zwischen uns?
Ich weiß nur noch von Licht
Warn das Funken in der Luft zwischen uns?
Glühwürmchen in der Luft zwischen uns?
Ich weiß nur noch von Licht
Ich weiß nur noch von Licht
(Für dich, für mich, Licht)

Wars das Licht im Dunklen für mich
zeigtest den Weg, wie ein Freund
doch ließest mich stehen, wie ein Feind
Meine Worte, keine Bedeutung für dich mehr
Sitze nun hier, versuchs dir zu erklären, doch du verstehst kein Wort
Trauer ist Leer
Siehst nicht, wie verletzt du mich hast, ich bin
Hattest den Fick den du wolltest, Gratulation, dein Winn

Hier das Original,
http://www.youtube.com/watch?v=Q7Um3RoFY1g

Sorry für die Zensierung des Namen, aber ich erwähne hier ja aus Prinzip keine Namen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen