Donnerstag, 26. Dezember 2013

Yin & Yang

Du und ich, wir sind wie Yin und Yang. Groß und klein, Kunst und logisches Denken, Ruhe und Sturm.
Wir ziehen uns an, sind das perfekte Team, egal bei was. Wir ergänzen uns, haben völlig unterschiedliche Stärken und Schwächen. Dann stoßen wir uns ab, streiten mit lauten Texten, getippt von nervösen Fingern. Sind am Kämpfen. Lesen Schwachsinn in Zeilen zwischen denen nichts steht und verletzen uns tief, ohne bewusst gegen an zu gehen. Wir sehen nur das was wir sehen wollen, jeder liest nur seinen eigenen Text, schreibt für den Anderen andere Worte. Keiner hat Schuld, weil keiner sie sehen will.
Und während ich schreie, kämpfe und weine, mein ganzer Körper zittert und ich die Wände meines Hauses zerschlagen will, emotional, impulsiv, aggressiv,  liegst du wahrscheinlich da, etwas traurig, ein wenig nachdenklich, drehst dich im Bett herum, tiefgründig, ruhig, und sicher auch ein Wenig gleichgültig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen